Unterhaltung & Freizeit

Unterhaltung & Freizeit

Immer nur auf den Fernseher starren? Es geht auch anders! Das Bein vergnügt beim Tanztee schwingen. In Wandergruppen der Natur nachspüren und neue Freunde finden. Interessante Vorträge besuchen und Fragen stellen. Das Leben kann so schön sein, wenn man seine Gedanken und Freude teilt. Unterhaltung und Freizeit hat für jeden Menschen eine andere Bedeutung. Doch was für den Einen gut ist, muss längst nicht für den Anderen schlecht oder langweilig sein. Vor allem im Alter ist es wichtig, sozial am Ball zu bleiben und die Komfortzone zu verlassen. Begleiten Sie uns deshalb regelmäßig in dieser Rubrik. Wir werden Ihnen die Vielfalt der Unterhaltung und Freizeitmöglichkeiten nahebringen.​

Artikel zum Thema Unterhaltung & Freizeit
In der Glasfassade spiegeln sich Himmel und Wasser. Die Elbphilharmonie hebt sich eindrucksvoll vom roten Backstein des Speichers ab. Foto: StockAdobe/dietwalther

„Happy Birthday Elphi!“

Die Elbphilharmonie wird fünf. Hamburg feiert sein neues Wahrzeichen. Doch es gibt sehr viel mehr Gründe, dieser Stadt einen Besuch...

Mehr lesen

Alle Jahre wieder?

Das Weihnachtsfest lebt von Traditionen. Aber warum nicht mal die Familie und Gäste mit einer besonderen Idee überraschen? Wir haben...

Mehr lesen